Agent Provocateur: Neuer Clip mit revoltierenden Models

cc by wikimedia/ WestportWiki

cc by wikimedia/ WestportWiki

Die Werbespots des Dessous-Labels Agent Provocateur sind immer für Überraschungen und manchmal auch für kleine Skandale gut. Egal was man von ihnen hält, sie heben sich eindeutig von den Mainstream-Unterwäsche-Spots ab!

Auch der neue Clip „Control Yourself“ spielt wieder einmal mit Klischees: Regisseur John Cameron Mitchell inszenierte streikende Models, die eine Modenschau sozusagen kapern. Darin spielen Melissa George, Chloe Hayward and Elettra Wiedermann drei Models, die backstage bei einer Schau schlecht behandelt werden.

Als es ihnen reicht, reißen sie sich die Kleidung vom Leib, tragen darunter natürlich die sexy Dessous von Agent Provocateur und machen ihr eigenes Ding. Gerne würden wir euch den Spot für die Herbst-Kollektion im Folgenden zeigen, doch leider hat uns die GEMA mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht und das Video in Deutschland gesperrt…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar