Accessoires Schuhe

Zerbrechliche Spitzen

Fotos: Christian Louboutin / Pieper-Heidsieck

Trink aus deinem Schuh – eine Idee, die bisher in den hintersten Winkeln der Designerköpfe schwebte. Ein Franzose hat seinen Traum wahrgemacht. Er trinkt Bordeaux nicht mehr nur aus dem Rotweinglas.
Der Designer Christian Louboutin wollte auch beim Weingenuss nicht auf seine Schuh-Kreationen verzichten. Aus diesem Grund kooperierte er mit dem Champagnerhersteller Piper-Heidsieck. Heraus kam ein sinnliches Cross-Over Projekt. Champagner im Pumps bleibt nicht mehr länger nur ein Traum, denn es gibt jetzt Gläser in Form von Damenschuhen. Die rote Sohle ist auch hier Louboutins Markenzeichen. Wer hat sich nicht schon immer einmal gewünscht mit Pfennigabsätzen anzustoßen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.