Lana del Rey für H&M

H&M ist bekannt für seine VIP-Models; ob Gisele Bundchen, Kylie Minogue, David Beckham, Georgia May Jagger, Jerry Hall, oder oder oder; man setzt gerne auf bekannte, schöne Gesichter.

Erste Bilder von Stimmwunder Lana del Rey für H&M sah man ja bereits, nun kommt der Rest – hier seht ihr alle Bilder. Mit Megamähne, dem gewohnten Schmollblick und als Retro-Beauty modelt Miss del Rey hier.

(Ich bin zwar ein grosser Fan von ihr, finde sie für H&M allerdings etwas einseitig – der Blick scheint mir wenig abwechslungsreich). Was sagt ihr? Stars als Models, hot or not – oder sollten die VIPs lieber den echten Models die Jobs lassen?

Die Herbstkampagne von H&M mit Lana del Rey – alles in allem aber gelungen. Im September gibt es dann auch einen Song von Lana del Rey zum Job für H&M. Man darf gespannt sein.

 

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.