Designer

Lana del Rey für H&M

H&M ist bekannt für seine VIP-Models; ob Gisele Bundchen, Kylie Minogue, David Beckham, Georgia May Jagger, Jerry Hall, oder oder oder; man setzt gerne auf bekannte, schöne Gesichter.
Erste Bilder von Stimmwunder Lana del Rey für H&M sah man ja bereits, nun kommt der Rest – hier seht ihr alle Bilder. Mit Megamähne, dem gewohnten Schmollblick und als Retro-Beauty modelt Miss del Rey hier.
(Ich bin zwar ein grosser Fan von ihr, finde sie für H&M allerdings etwas einseitig – der Blick scheint mir wenig abwechslungsreich). Was sagt ihr? Stars als Models, hot or not – oder sollten die VIPs lieber den echten Models die Jobs lassen?
Die Herbstkampagne von H&M mit Lana del Rey – alles in allem aber gelungen. Im September gibt es dann auch einen Song von Lana del Rey zum Job für H&M. Man darf gespannt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=HO1OV5B_JDw
 

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.