Toni&Guy Haarpflege für Männer

Das Unternehmen Toni & Guy ist den meisten Personen heute einen Begriff, wenn diese sich schon einmal mit dem Thema Frisur und Trendfrieseuren auseinandergesetzt haben. In Europa gibt es eine Vielzahl von Unternehmen und all diese haben auch eine Geschichte. Das Unternehmen wurde im Jahr 1963 in London von zwei Brüdern gegründet. Insgesamt hatte die Familie vier Brüder, die alle den Weg von ihrem Vater einschlugen und Friseur wurden. London war nur das erste Ziel der Familie und die zwei Brüder ließen es sich nicht nehmen ihr Wissen weiterzugeben und auch neue Erfahrungen zu sammeln.

Schon in dieser Zeit war die Stadt London ein Mekka für Mode und Lifestyle und aus diesem Grund ist es auch kein Wunder, dass neue Frisuren gefragt waren. Innerhalb weniger Jahre wurden weitere drei Salons in London eröffnet und es sollten noch mehr folgen. London war aber nur das erste Ziel von diesem Familienunternehmen und im Jahr 1985 folgte auch ein Salon in den Vereinigten Staaten. England und die USA machen es möglich neue Trends zu setzen und sind noch heute wichtig, wenn es darum geht ein Unternehmen und eine Marke auch internationale bekannt zu machen. Genau dies gelang auch Toni & Guy und mittlerweile sind es rund 400 Salons weltweit.

Zu den Kunden gehören Frauen und Männer gleichermaßen und die Kunden sollen sich nciht nur in den Salons wohlfühlen, sondern auch in den eigenen vier Wänden. Aus diesem Grund gibt es auch eine extra Haarpflege, die erworben werden kann. Auch männliches Haar muss gepflegt sein und die Pflegeserie deckt alle Haarprobleme wie Schuppen, fettiges Haar und auch kaputtes Haar ab. Die meisten Pflegereihen bestehen aus einem Shampoo, Conditioner und auch Pflegespülungen, die von den Herren genutzt werden können. Wichtig ist nur, dass Herren sich mit den eigenen Haaren beschäftigen bzw. sich in einem der 14 Salons in Deutschland beraten lassen, wenn es um die richtige Kombination der Pflege geht. Auch Toni & Guy haben das Ziel eine breite Masse anzusprechen und Produkte anzubieten, die nicht nur in den Salons genutzt werden, sondern eben auch für den heimischen Gebrauch gedacht sind und auf die Bedürfnisse der Haare abgestimmt sein sollten.

Wir haben für Euch das 2in1 Anti-Dandruff Shampoo & Conditioner for Men, das im Übrigen echt stylish aussieht, die Glamour Serum Drops Shine & Anti-Fizz, das Casual Forming Spray Gel und das Toni&Guy Men Styling Fibre getestet und sind ziemlich begeistert.

Informationen zu den Produkten und auch die Adressen der Salons in Deutschland finden sich am schnellsten über das Internet unter toniandguy.de und sollte sich kein Salon in der Nähe befinden, dann können die Pflegeprodukte für Männer mittlerweile über das Internet bestellt werden.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar