Victoria's Secret Fashion Show 2014: Models, erste Skizzen & TV-Termin

Foto: Victoria's Secret

Foto: Victoria's Secret

Vor kurzem haben wir euch an dieser Stelle bereits über den Casting-Aufruf zur Victoria’s Secret Fashion Show 2014 und den genauen Termin des Events berichtet. Am 19. November 2013 werden die Engel über den Laufsteg in New York schweben. Nun wurden auch die ersten Engel und der US-TV-Termin genannt sowie erste Skizzen veröffentlicht.

Schon jetzt ist sicher, dass folgende Models bei der Show des Kult-Dessouslabels dabei sein werden: Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Lily Aldridge, Candice Swanepoel, Lindsay Ellingson, Karlie Kloss, Doutzen Kroes und Behati Prinsloo. Miranda Kerr hat ihre Arbeit für das Label bekanntlich im April 2013 bis auf weiteres auf Eis gelegt. Auch ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, ob Models wie Cara Delevingne, Jourdan Dunn oder Hilary Rhoda erneut dabei sein werden.

In den USA wird die Victoria’s Secret Fashion Show 2014 am 10. Dezember 2013 vom TV-Sender CBS übertragen. Wann sie hierzulande zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Auch der Musikact in diesem Jahr wurde noch nicht verraten. Zu den heißesten Kandidaten in der Gerüchteküche gehört dabei die Band One Direction.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar