Burberry launcht Art of the Trench

'Burberry - Art of the Trench' - artofthetrench.comJaja, der Burberry Trenchcoat ist Kult. Doch viele von uns müssen wohl einiges sparen bis sie sich solch ein gutes Stück leisten können, was wohl nicht minder zum Mythos beiträgt…

Burberry ist der Mantel anscheinend selbst noch nicht kultig genug und so zelebriert das Label sein „bestes Stück“ nun auf einer eigenen Website mit dem bescheidenen Namen „Art of the Trench“.

Hierbei wurden Menschen auf der Straße in ihren Burberry Trenches und den damit verbundenen Styles fotografiert, abgelichtet von niemand anderem als Scott Schuman, den meisten bekannt als einer der einflussreichsten Mode-Blogger überhaupt (The Sartorialist).

Und so kann man sich fröhlich durch eine ganze Reihe von unterschiedlichen Möglichkeiten den Trench zu tragen klicken, egal ob in verschiedenen Farben, bei verschiedenem Wetter oder bei verschiedenen Geschlechtern. Ach ja, und kaufen kann man dann natürlich auch gleich einen. Womit wir wieder beim Anfangsproblem wären… ;-) Trotzdem eine nette und stylishe PR-Idee!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar