Lady Gaga steht auf die Queen

Lady Gaga by wiki, Stephen CarlileFür die meisten ist die englische Königin zwar eine echte Ikone, doch in Sachen Styling nicht gerade ein Vorbild. Lady Gaga sieht dies offenbar ganz anders. Im Dezember 2009 durfte sie Ihre Königliche Hoheit treffen und ist seitdem ganz begeistert von der Dame.

Laut eines engen Freundes guckt sich seitdem Lady Gaga jeden Tag mehrere Videos von Königin Elisabeth II. an und übt ihre Gestik und auch ihren Akzent. Auch in Sachen Styling sieht sie die Queen als Vorbild und möchte sich davon inspirieren lassen.

Spätestens auf ihrer Großbritannien-Tour will die Gaga den Königinnen-Stil dann beherrschen. Na, da sind wir doch mal auf ihre nächsten Outfits gespannt. Vielleicht ja auch in Deutschlan mit neuem Outfit. Konzerttickets der Lady Gaga sind jedenfalls heiß begehrt. Viel toller fänden wir es allerdings, wenn die Queen sich ein Vorbild an Lady Gaga nehmen würde, obwohl ihre Hüte ja manchmal schon diese Richtung gehen… ;-)

Wie die Briten Lady Gagas neuen Liebe zu England finden, wissen wir nicht, nur hoffentlich hält sie sich nicht wie Madonna bald auch für eine Engländerin.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Keine Antwort zu “Lady Gaga steht auf die Queen”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Style Neid erwähnt. Style Neid sagte: Lady Gaga steht auf die Queen — http://bit.ly/9Ca6WU […]



Hinterlasse einen Kommentar