The Blondes Barbie

Designer-Barbie von The Blonds: The Blonds Blond Diamond Barbie

An Kult-Puppe Barbie versuchten sich ja bereits viele Designer; von Modegrössen wie Versace, Vera Wang, Kate Spade und Tarina Tarantino bekam die Blondine Couture auf den Leib geschneidert.

Nun ist das Kitsch-Designer-Duo The Blonds dran, von ihnen kommt die Blonds Blond Diamond Barbie, die mega-glamourös gestylt ist. Gegen Spötteleien wie „Drag Queen Barbie“ wehr das Duo sich allerdings vehement. Ein Mattel-Sprecher:

„Es ist nicht korrekt, sie ‚Drag Queen Barbie‘ zu nennen, sie ist die Blond Diamond Barbie. Sie ist weiblich, sie ist dieselbe Barbie, die schon Ärztin, Lehrerin und Astronautin war, und jetzt ist die die glamouröse Barbie von The Blonds!“. Na dann ;) „Now she’s the doll who has it all!“, freuen sich die Designer.

125 Dollar kostet das gute Stück, in den USA im Dezember zu haben – passend zu Weihnachten. Glamour-Barbies Pelz ist übrigens Fake Fur – sehr schön! Auch für Jennifer Lopez, Nicki Minaj, Katy Perry und Beyonce designten The Blonds schon Kostüme, Paris Hilton und Pam Anderson schickten sie auf ihren Catwalk. Hier mehr Bilder von Bling Bling Barbie.

Foto: Mattel

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar