Cara Delevingne nicht mehr bei Victoria's Secret unter Vertrag

cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Bei der Bekanntgabe der diesjährigen Laufsteg Engel des Dessous-Labels Victoria’s Secret hatte es sich bereits angedeutet, nun scheint es gewiss: Medienberichten zufolge hat das Unternehmen seinen Vertrag mit Model Cara Delevingne beendet.

In diesem Winter wird die schöne Britin, die gerade eindeutig das gefragteste Model der Welt ist, offenbar nicht mehr bei der Victoria’s Secret Fashion Show mit von der Partie sein. So manch einer unkt bereits, dass der Stern der Cara Delevingne langsam dabei ist unterzugehen, denn schließlich verlor sie bereits aufgrund von Drogen-Gerüchten ihren Job bei H&M.

Alles in allem kann man jedoch sagen, dass so das Business eben läuft und Cara immer noch extrem gefragt ist: Aktuell dreht sie ihren ersten Kinofilm und zudem lief sie bei den Modewochen in New York, London und Mailand so viele Schauen wie kaum eine andere Kollegin: ganze 40 in einer Saison. Kaum ein großes Label, das sie nicht buchte. Man muss sich um Cara also offenbar keine Sorgen machen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar