Harald Glööckler: Vox setzt Zusammenarbeit fort

Man hat momentan das Gefühl, dass kaum ein Tag vergeht, an dem der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler nicht auf irgendeine Weise die Schlagzeilen beherrscht. Wenn er nicht alles designt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist ;-) , werkelt er fleißig weiter an seiner medialen Präsenz und dem damit logischerweise verbundenen PR-Konzept.

Einen vorläufigen Höhepunkt bildete dabei die Personality-Doku „Glööckler, Glanz und Gloria“ auf Vox. Der TV-Sender teilte nun mit, dass man die Zusammenarbeit mit Harald Glööckler auf jeden Fall fortsetzen wird. Das bedeutet, dass sich alle Glööckler-Prinzessinnen auch in Zukunft auf Details aus seinem Leben freuen können.

Einen genauen Sendetermin gibt es noch nicht, doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden. Die weitere Zusammenarbeit ist natürlich kein Zufall, sondern liegt in erster Linie an den durchaus guten Quoten, die die Personality-Doku Vox bescherte.

Foto: PR

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Harald Glööckler: Vox setzt Zusammenarbeit fort”
  1. Karsten sagt:

    Hallo, ich finde es super das die Soap fortgesetzt wird, zumal die Einschaltquoten stimmen sollten. Also ich habe keine Sendung verpaßt.
    Eine Bemerkung sei gestattet,bitte keine ehemaligen DSDS Stars hinzu fügen.Warum ganz einfach,Herr Glööckler ist ein Mensch mit Stil und Niveau, ich glaube Stinkefinger lernen von Möchtegerns hat er nicht nötig.
    Ihm und Lebensgefährten Herr Stroht alles Liebe.

Hinterlasse einen Kommentar