FASHION

BCBG MAX AZRIA bringt Urlaubsflair nach Miami

Einmal mehr zeigte sich die Mercedes Benz Fashion Week Swim in Miami auch in diesem Jahr mit zahlreichen Highlights, Trends und Akzenten. Doch kaum einer schaffte es so gut das Urlaubsflair nach Miami zu holen wie das Label BCBG MAX AZRIA. Barfuß liefen die Models über den langen Holzsteg, der ihnen als Catwalk diente und zugleich die Bühne für die verschiedensten Looks war. Gekleidet in Einteilern in intensiven fröhlichen Farben ließen sie den Alltag für einen Moment aus den Gedanken verschwinden.

BCBG MAX AZRIA hat sich bei der eigenen Kollektion für ein doch gelungenes Wechselspiel der verschiedensten Akzente und Trends entschieden. Bikinis in Türkis wechselten sich mit Badeanzügen in auffälligen Mustern ab. Die Arbeit mit Pastelltönen vermittelt ihnen zusätzliche Vielfalt. Schwarze Details rahmen die Badeanzüge und betonen den femininen Schnitt. Kurz geschnittene Jacken in seichtem Gelb unterstreichen die Eleganz der Outfits und zeigen zugleich wie geschickt sich Badeoutfits mit anderen Klassikern der Modewelt kombinieren lassen. Muster der verschiedensten Art sind die prägenden Elemente der Max Azria Show und finden sich in Gestalt von kleinen Details auf jedem Outfit wieder.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Die Bändchen an den Seiten vermitteln den Bikinis eine gewisse Leichtigkeit. Sie brechen aus strengen Linien aus. Doch auch Farbspiele haben in der Show von BCBG MAX AZRIA auf einzelnen Stücken ihren Platz gefunden. Sie geben sich einem Wechselspiel der verschiedensten Blau-Nuancen hin und zeigen wie außergewöhnlich die einzelnen Outfits sind. Farblich entschloss sich das Label für einen Wechsel zwischen seichten Pastelltönen mit zarten Eigenschaften und sehr intensiven Farben wie einem dunklen Lila, das mit Rot und Blau kombiniert wird.

Rating: 5.0/5. From 5 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.