Schuhe im Porsche-Design

Porsche schuhe by die-welt-der-schuheSeit Anfang des Jahres überzeugt die Marke Porsche die Männerwelt durch ihre aktuelle Schuhkollektion. Inspiriert von, wie sollte es auch anders sein, Autofahren bieten die vier unterschiedlichen Modelle für jede Angelegenheit das passende Schuhwerk.

Das Design ist meist eher puristisch, eben typisch Porsche und ist zudem natürlich auch mit der charakteristischen Inbus.Schraube, die mit einem Metallteil an der Sohle kombiniert wurde, versehen. Das Sohlenkonzept wurde vom Autofahren mit Zwischengas inspiriert, wobei der linke Fuß unabhängig vom rechten arbeitet.

Die rechte Sohle sorgt für sicheren Halt und ermöglicht bei Bedarf einen schnelleren Wechsel zwischen Gas- und Bremspedal. Die linke Sohle ist dagegen mit einer Antirutsch-Struktur versehen, so dass man beim Kuppeln den optimalen Grip hat.

Die vier unterschiedlichen Modelle sind jeweils für unterschiedliche Gelegenheiten konzipiert: Während das Modell Milano den klassischen Business-Schuh aufgreift, ist das Modell Berlin der perfekte Schuh für den legeren Feierabend. Das Porsche Modell Tokyo sorgt für einen extravaganteren Auftritt und das Modell New York ist ein eleganter und klassischer Sneaker.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar