GNTM Luisa Hartema: Verlobt?

Unser aktuelles Germany’s next Topmodel Luisa Hartema ist gut im Geschäft und hat einen Job nach dem anderen, etwa für Zalando, Gilette und Maybelline. Doch nun macht die Blondine auch privat Schlagzeilen: Bella Luisa soll sich verlobt haben.

Ihr Facebook-Status soll laut des OK Magazines auf „verlobt“ umgestellt worden sein (ich konnte keinen Status entdecken – ihr?). Und das mit 17 … Hollywood-Verhältnisse! ;) Auch Luisas Liebster Christopher Appeldorn soll nun auf FB „verlobt“ sein.

Seit ca. 2 Jahren sind die beiden zusammen, und auch GNTM überlebte die junge Liebe (wie auch bei Sara Nuru und ihrem Freund). Andere Models trennten sich wegen Heidis Modelshow schon.

Na mal sehen, ob noch eine Bestätigung kommt. Süss zwar, aber ein bisschen jung sind das Model und ihr Boyfriend schon, um sich ewig zu binden – oder? Heidi Klum sucht derweil schon bei den Castings Luisas GNTM-Nachfolgerin. Schaut ihr die Show dann weiterhin, oder habt ihr genug von TV-Castings?

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.