Lascana zeigt Flagge: Kampagne mit zwölf Gewinnerinnen steht

cc by wikimedia/ Tsui

cc by wikimedia/ Tsui

In diesem Frühjahr berichteten wir, dass die Dessous-Marke Lascana gemeinsam mit der GNMT-Gewinnerin Sara Nuru zwölf Frauen aus zwölf Ländern sucht, die Teil der Kampagne „Lascana zeigt Flagge“ werden. Nun stehen die Siegerinnen des Model-Contests fest und die Kampagnenbilder wurden gemacht.

Ziel des Contests war es laut Lascana die „Schönheit der Vielfalt“ zu feiern. So haben sich am Ende über 1.000 Kandidatinnen aus mehr als 60 Ländern beworben. Am Ende konnten es jedoch nur zwölf Schönheiten werden. Diese wurden von der Jury um Sara Nuru, Ted Linow (Inhaber der Agentur Mega Model), Tim Petersen (Modefotograf in New York), Marlies Möller (Haarexpertin aus Hamburg) und Sarah Rissen (Marketing-Leiterin bei Lascana) ausgewählt.

Direkt am Tag nach dem Finale ging es nach Österreich, wo Tim Petersen die Kampagnenfotos schoss. Ab Mitte November wird das Ergebnis schließlich zu sehen sein. Neben Print- und Online-Motiven wird es zudem einen Dessous-Kalender geben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar