Old Navy: Kampagne im Beverly Hills, 90210-Look mit den Originalstars

Wer alt genug ist, sich noch an das Original von Beverly Hills, 90210 zu erinnern, dürfte sich jetzt freuen: Das Label Old Navy launchte nun eine Fashion-Kampagne mit den Original-Stars der Serie. Etwa „Kelly“ und Dylan“ aka Jennie Garth und Luke Perry sind dabei.

Die Spots sind ganz im 90210-Style gehalten; Kelly muss sich etwa hier wieder mal zwischen Dylan und Brandon entscheiden – und wählt: “Jeans…all of them.”

Und: Auch im real life soll Jennie, frisch getrennt, sich in Luke verliebt haben! Ein Insider: „Sie haben sich beim Wiedersehen für den Spot verliebt, sie turteln wie Teenager! Auch nach all den Jahren ist da diese Chemie zwischen ihnen“. Wie wunderbar. Das bringt uns doch die guten alten 90ies zurück.

Auch „Brandon und Andrea“ aka Jason Priestley und Gabrielle Carteris tauchen in den Old Navy Spots auf. Tooooll! Shannen Doherty als Brenda und Tori Spelling (Donna) waren leider nicht dafür zu haben, und auch Brian Austin Green (David) turtelt wohl lieber mit seiner Frau Megan Fox. Wer von euch war noch 90210-Fan in den 90ies?

Foto via Old Navy


GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Old Navy: Kampagne im Beverly Hills, 90210-Look mit den Originalstars”
  1. Die Modeoma sagt:

    Das ist ja mal süß. Ich war zwar nicht wirklich ein Fan, habe das allerdings eine Zeit lang auch jeden Samstag nachmittag geschaut. Übrigens gefällt mir das „the new Girl“ Filmchen am besten.

Hinterlasse einen Kommentar