Katie Holmes für H.Stern-Schmuck

Na wenn da mal nicht wer auf den Spuren von Nicole Kidman wandelt; Nic wurde erst nach der Trennung von Tom Cruise solo mit „Moulin Rouge“ zum Superstar, sah besser denn je aus und wirkte ziemlich befreit.

So nun auch Katie Holmes, die Tom mit der Blitzscheidung überraschte; seit sie wieder Single ist, reissen sich Magazine und Labels um Katie. Die hatte sich in der Zeit mit Tom das Näslein richten lassen und macht sich so offenbar noch besser als Model als zuvor: Etwa in der Kampagne von Star-Schmuck-Designer H. Stern. Für ihn modelt Katie nun und sieht dabei umwerfend aus.

Die „Ancient America“-Kollektion ist von der Tierwelt inspiriert; Effekte wie Schlangenhaut-Look, schwarze Steine, Jaguar-Formen, Fischschuppen-Elemente, Gold, Diamanten und Cognactöne bestimmen die Schmucklinie. Nach Catherine Deneuve und Kate Moss ist Katie also die neue Muse von H.Stern. Sehr, sehr hübsch, Schmuck wie Model! Hier ein Video aus der letzten Season mit Katie:

Foto: H. Stern

GD Star Rating
loading...
Katie Holmes für H.Stern-Schmuck, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Kommentare sind geschlossen.