Heidi Klum und Seal: Nun Rosenkrieg?

Foto: Pro7

Rummel um Heidi Klum und Seal: Gerade sorgte ein TMZ-Video für Furore, auf dem Seal vermeintlich andeutete, Heidi habe ihn mit dem Bodyguard betrogen und das sei auch der Grund für die Trennung. Heidi ließ fix über Freunde verlauten, sie habe ihn nie betrogen, und nun rudert auch Seal zurück.

Sein „Ich habe es von ihm nicht anders erwartet, es wäre aber schön gewesen, wenn Heidi etwas mehr Klasse gezeigt und gewartet hätte, bis wir geschieden sind, bevor sie sich entscheidet, mit einer Hilfskraft ins Bett zu gehen, so wie es passiert ist“ sei komplett missverstanden worden:

„Seal möchte klarstellen, dass er nicht gesagt hat, dass ihn seine Frau betrogen hat, während beide zusammen waren.“, so sein Sprecher nun. Kürzlich waren Urlaubsfotos von Heidi und ihrem Bodyguard aufgetaucht, die für Spekulationen sorgten. Was wahr ist und ob wer wen betrogen hat oder auch nicht, wissen wohl nur das Model und der Sänger. Was glaubt ihr – hatte Heidi was mit dem Bodyguard, oder sind das alles Lügen?

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar