Kreativ mit DaWanda Buch

Kreativ mit DaWanda – Das erste Buch über die jungen Designer, DIY und Selbermachen

Wer sich mit dem Gedanken herumschlägt, selbst sein Hobby zum Beruf zu machen und ein eigenes Modelabel zu starten oder auch als Profi-Designer auf DaWanda als Plattform zu setzen, dem sei das neue DaWanda-Buch ans Herz gelegt, daß im Frech-Verlag erscheint.
Dort berichten 17 Designer über ihre Erfahrungen mit DaWanda und verraten Tipps und Kniffe, wie man erfolgreich bei DaWanda durchstartet.


Aber auch für Leute, die einfach das Selbermachen mal ausprobieren wollen, gibt es von jedem Designer eine DIY-Anleitung, mit der man selbst kreativ werden kann. Aber auch für Käufer gibt es den ein oder anderen spannenden Tipp zu DaWanda, die jetzt mit fünf neuen Länderplattformen auch den internationalen Erfolg für junge Designer ermöglichen wollen.

Das Buch ist für 16,99 erhältlich, unter anderem bei Amazon.de
.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar