Vagabond Candice Stiefel

Vagabond Kollektion Winter 2012

Der Sommer war ein einziger Farbrausch in der Mode, auch in der Schuhmode, und als Kontrast erwarten uns zum Herbst bzw. Winter nun die eher dezenten bzw. gedeckten Farben. Die Schuhe, Halbschuhe, Ballerinas, Stiefeletten, Pumps und Stiefel, die es bei Vagabond zu bewundern gibt, sind ein gutes Beispiel für eine (vorübergehende) Rückkehr zu Schwarz, Anthrazit und Braun. Diese Farben aber auch die schlichten, zeitlosen Formen der aktuellen Vagabond Schuhmodelle erlauben eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten, wie man auch gut bei den Looks auf www.kolibrishop.com sehen kann. Die Pumps mit ihren relativ hohen Absätzen, teilweise auch in Form von Plateauabsätzen, eignen sich sowohl für das Büro als auch für einen Abend in einem schicken Restaurant.

Die Stiefel, die man aktuell bei Vagaobond sieht, sind bequem und von hochwertiger Verarbeitung. Ein Hauch des Understatements umgibt diese schlichten Formen, die aber dennoch mit raffinierten Details aufwarten. Keilabsätze sind wieder zu sehen, aber auch Plateauabsätze, immer mit dem Touch von Klasse und Eleganz. Billige Ware wird man bei Vagabond nicht finden, sondern Schuhe, die Damen tragen, die Wert auf Zeitlosigkeit und Eleganz legen. Sehr hübsch sind auch die Stiefeletten Modelle von Vagabond, die dem Retro Look zuzurechnen sind. Stiefel oder Stiefeletten im Schnürlook oder leicht „bauchige“ Formen, wie man sie von den Stiefeln her kennt, die in den 1940er Jahren modern waren, lassen sich wunderbar mit Hosenanzügen aber auch mit schwingenden Kleidern kombinieren. Diese Schuhmodelle sind sehr feminin aber auch sehr tragbar.

Weiterhin sind die bequemen Ballerinas bei Vagabond zu sehen, die ja nicht unbedingt dem Sommer vorbehalten sein müssen. Auch im Herbst trägt man diese schwarzen schlichten Leder Ballerinas, die den Fuß schön strecken und die idealen Begleiter für Jeans und Blazer sind. Vagabond setzt in diesem Herbst auf Schuhe, die sozusagen erst auf den zweiten Blick wirken. Sie runden ein smartes, elegantes Outfit ab, ohne es zu dominieren. Die dezenten Farben der Vagabond Schuhe und Stiefel erlauben einige farbliche Kapriolen im Bereich von Hosen, Pullis und Röcken. Bequeme Schuhe mit dem besonderen Touch, das sind die aktuellen Schuhe von Vagabond. Dies sind Schuhe bzw. Stiefel, die einen perfekten anschmiegsamen Sitz von Anfang an bieten.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar