Herrenpullover

Pullover Trends für Winter 2012 / 2013

Der Winter steht schon beinahe vor der Tür und viele Menschen beginnen damit, sich modisch für die kalte Jahreszeit zu rüsten. Denn was braucht man nicht alles: Jacken, Hosen, Handschuhe, Mützen und natürlich am meisten Pullover. Hier ist die Wahl teilweise schwierig, da diese den ganzen Tag über getragen werden und darum möglichst modisch sein sollte. Der Komfort eines guten Herrenpullovers zeichnet sich nicht zuletzt durch die verarbeiteten Materialien aus. Damit modisch kein Fehlgriff passiert, werden im Folgenden die Pullover Trends für den kommenden Winter präsentiert.

Das Motto lautet: Viel
Die Mode des kommenden Winters für Pullover wird sich von allen anderen Moden deutlich abheben. Denn die Designer zeigten, dass dieses Jahr die Pullover außergewöhnlich in Design, aber auch beim Thema Materialien sein werden. Dabei lassen sich die Designer von den unterschiedlichsten Dingen inspirieren, wie beispielsweise an der Waffel. Der Waffel Look ist der Trend bei den Pullovern für den Winter 2012 / 2013. Bei den Materialien ändert sich aber im Grunde nicht viel. Weiterhin beherrscht die Baumwolle die Szene und sorgt somit für Wärme und einen angenehmen Tragekomfort. Dafür hat sich bei den Farben einiges getan. Wenn man einigen Experten trauen darf, ist der alte Grundsatz „Auffallen um jeden Preis“ diesen Winter zumindest ansatzweise ein neuer oder alter Trend. So ist besonders die Farbe Rot ein echter Blickfänger für Pullover, sie liegt aber auch total im Trend.

Stricken ist modern

Bei der Verfolgung der aktuellen Trends für die Pullover für den kommenden Winter stolpert man geradezu automatisch über das Thema stricken. Denn gestrickte Pullover sind momentan voll im Trend. Dabei ist vor allem die Farbe Rot angesagt, im Trend liegt die Fertigungweise mit großen Maschen. Hierbei haben die Designer wohl nicht nur an das modische gedacht, denn die Pullover sind dank der Wolle und dem Tragekomfort besonders für die kälteste Zeit des Jahres geeignet.

Pullover für Herren

Die Trends bei den Pullovern für Herren haben sich Vergleich zum Vorjahr kaum verändert. Diesen Winter sind auch bei den Herren die Pullover aus Wolle sehr modisch. Mit einem V-Ausschnitt und einem dezenten Blauton ist man mit einem solchen Pullover für jede Situation perfekt vorbereitet. Wer etwas außergewöhnliches sucht, sollte zu etwas üppigeren greifen. Egal ob mit Dreiecken, Karos oder aufgesetzten Elementen, egal welchen Pullover man letztendlich für den kommenden Winter wählt, es sollte bzw. muss Wolle sein.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.