Designer

GNTM Luisa Hartema: Wieder Single, Trennung vom Freund

Foto: Zalando/Schmidt&Gorges

Gerade hieß es doch noch, sie hätten sich verlobt, und schwupps ist Germany’s Next Topmodel Luisa Hartema schon wieder Single: Sie und Freund Christopher trennten sich nun.
„Ja, es passte nicht mehr. Wir sind daher auf Abstand gegangen“ sagte er der BILD. Grund sei ihr Job. Zalando, Ernstings Family, Maybelline und andere Firmen reissen sich um die große Blondine, sie läuft ganz gut in Heidi Klums Fußstapfen. Christopher sei ihr „am Ende nur noch nachgelaufen“, wie er zugibt. Schade schade, war aber durchaus zu erwarten oder?
Und mit 17 und 19 muss man sich ja sowieso noch nicht ewig binden – oder doch? Nun hat die Job versus Liebe-Falle also auch bei unserem GNTM Luisa zugeschlagen. Viele Beziehungen im Show- oder Modelbiz halten nicht lange, was wir immer wieder an unseren Promis sehen; hier wird sich ständig verlobt, geheiratet und kurz darauf getrennt.
Aktuell darf man etwa Wetten abgeben, wie „ewig“ die geplante Ehe von Miley Cyrus und Liam Hemsworth halten wird. Berühmt ist auch die Kurzehe von Kim Kardashian, und gerade gaben sich auch Chanel-Model Blake Lively und Scarlett Johanssons Ex Ryan Reynolds heimlich das Ja-Wort – mal sehen für wie lange.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.