Boxfresh Sneaker

Boxfresh Sneaker sind die optimalen Schuhe für jede Lebenslage und für Menschen, die gerne aktiv sind. Aktivität benötigt allerdings einen Schuh, wie beispielsweise den Boxfresh Sneaker Keel 2, der robust und widerstandsfähig gegen Belastungen ist, ohne klobig zu wirken oder gar schwer und unbequem zu sein. Somit ist der Boxfresh Sneaker Keel 2 aber auch der perfekte Schuh für einen legeren Alltag in der Schule, an der Uni oder teilweise auch im Job bzw. bei einem zwanglosen Treffen mit Freunden und Bekannten. Besonders wichtig für hohe Qualität: Alle Boxfreshs sind aus echtem Leder hergestellt.

Wer steht hinter Boxfresh?
Wer sich für hochwertige Schuhe, wie die bequemen Modelle von Boxfresh interessiert, möchte aber nicht selten auch wissen, was sich hinter dem Label verbirgt. Dabei ist Boxfresh eine Marke, die zur sogenannten Pentland Group gehört. Pentland ist Spezialist für hochwertige Sport- und Freizeitmarken, wobei man die Schuhe von Boxfresh aber auch in vielen Jobs tragen kann und darf.

Boxfresh Sneaker als perfekter Schuh für den Alltag

Für den Alltag sind hochwertige Schuhe, wie beispielsweise der neue Boxfresh Sneaker Keel 2, ideale Begleiter, denn sie machen alles mit und sind trotzdem bequem und angenehm am Fuß. Somit richtet sich das Label vorwiegend an Herren, die ihre Freizeit nicht nur im Wohnzimmer verbringen, sondern auch zu Fuß unterwegs sind.

Boxfresh Sneaker im Job

Das Thema Schuhe im Job ist natürlich vielfältig und was in einer Branche tragbar ist, geht in anderen Bereichen überhaupt nicht. Hier sollte man sich schon an den Gepflogenheiten der jeweiligen Branche und des Unternehmens orientieren. Trotzdem ist es natürlich oftmals gut möglich, den Boxfresh Sneaker Keel 2 auch im Job zu tragen. Dabei sei vor allem an Ingenieure zu denken, die in ihrem beruflichen Alltag auch in freiem Gelände aktiv sind.

Outfits und Highlights zum Boxfresh Sneaker
Grundsätzlich ist Boxfresh ein Schuhlabel, das perfekt zu legerer Kleidung harmoniert und somit gut zu Jeans oder anderen Freizeitmoden getragen werden kann. Dies trifft auch auf den neuen Boyfresh Sneaker Keel 2 zu, der sich durch verschiedene Ziernähte und andere optische Details auszeichnet. Trotz der flachen Sohle ist der Schuh aber auch geländegängig und kann auf Spaziergängen oder einfachen Wanderungen getragen werden. Wer beispielsweise einen Hund besitzt und gerne und häufig mit diesem unterwegs ist, kann in dem Keel 2 durchaus einen perfekten Schuh für lange Tage an der frischen Luft gefunden haben, der nicht reibt und Blasen scheuert.

Wer einen Blick aufs Sortiment werfen will schaut einfach in den Boxfresh Shop beim Fashion Insider.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar