Victoria’s Secret – Von Engeln, dem Times Square, Science Fiction und Heidi Klum

Heute ist es soweit, das größte TV-Event der Modewelt steigt mal wieder. Die Rede ist natürlich von der Victoria’s Secret Show. Schon gestern schwebten die Engel über den Times Square und legten für kurze Zeit den gesamten Verkehr lahm. Die meisten hat aber nur eines interessiert: Wie sieht Heidi Klum so wenige Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter aus?

Was soll man sagen? Wie es natürlich für das Disziplin-Bündel üblich ist, war nur noch ein winzig kleines Bäuchlein von der Schwangerschaft übrig. Und wir sind uns sicher, dass dies auch bald verschwunden sein wird… Aufgrund dieses enormen Bauches ;-) läuft Frau Klum entgegen aller Gerüchte dieses Jahr nicht als Model über den Laufsteg, sondern wird das Event moderieren.

Was erwartet uns bei der heißen Dessous-Show? So viel können wir schon verraten: Das diesjährige Motto lautet Science Fiction und danach werden natürlich auch die Lingerie und vor allem die Flügel der Engel, das Markenzeichen der Show, ausgerichtet.

Auf die Auftritte zweier Victoria’s Secret Angels müssen wir leider verzichten: Sowohl Adriana Lima als auch Karolina Kurkova machen gerade Mutterschaftsurlaub. Mit dabei sind dann aber Namen wie u.a. Alessandra Ambrosio (sie eröffnet die Show), Candice Swanepoel, Caroline Trentini, Caroline Winberg, Chanel Iman, Erin Heatherton, Flavia de Oliveira, Lily Aldridge, Lindsay Ellingson, Liu Wen, Lyndsey Scott und Shannan Click.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar