Farbige Kontaktlinsen machen Spaß

Wer für einen bleibenden Eindruck sorgen möchte, der kann überlegen, sich farbige Kontaktlinsen zuzulegen. Jeder hat durch kosmetische Kontaktlinsen die Möglichkeit, eine Farbe zu wählen. Dank bunter Kontaktlinsen ist vieles möglich, egal ob smaragd-grüne oder doch tief-blaue Augen. Die bunten Kontaktlinsen können optimal an das eigene Befinden, an den eigenen Geschmack oder aber an die aktuelle Kleidung angepasst werden.

Wann sind farbige Kontaktlinsen besonders geeignet?
Insgesamt sind sie besonders für besondere Anlässe wie Events oder Partys geeignet. Keiner möchte auf einer Party in der Ecke stehen und nicht beachtet werden. Wer tiefe Blicke und mehr Aufmerksamkeit wünscht, der sollte sich die farbigen Kontaktlinsen überlegen. Sehr angesagt sind Smaragd-Grün, das geheimnisvolle Schwarz und auch das klassische Haselnuss-Braun. Die Augen werden sprechen und nichts bleibt mehr bei dem Zufall.
Auch für Halloween oder für den Karneval sind die bunten Kontaktlinsen immer wieder eine wunderbare Idee. An dieser Stelle sind die weißen Kontaktlinsen sehr beliebt, denn diese sorgen für einen geheimnisvollen und mysteriösen Blick. Auch das tiefdunkle Schwarz erreicht hier einen unvergleichlich guten Effekt. Die bunten Kontaktlinsen können bedrohlich, geheimnisvoll, dämonisch oder auch erotisch sein und jeder kann damit ausstrahlen was er möchte.

Wer kann farbige Kontaktlinsen tragen?
Die Kontaktlinsen können heute sogar bereits längere Zeit getragen werden und sie sind dann gesundheitlich absolut unbedenklich. Viele interessieren sich für diese Kontaktlinsen, weil sie schon immer eine andere Farbe der Augen wünschten. Meist ist bei der Linse eine Irisstruktur eingearbeitet und so können blaue Augen aus braunen Augen entstehen und grüne Augen aus blauen Augen. Für die Pupille ist bei der künstlichen Iris ein Loch in der Mitte ausgespart. Wer es nicht so auffällig wünscht, der kann auch zu leicht getönten Linsen greifen, denn damit wird die eigene Augenfarbe verstärkt. Es gibt die Linsen für alle Fehlsichtigkeiten, bei einem Verlust werden die farbigen Linsen leichter gefunden und sie wirken teilweise sehr natürlich.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar