Sonia Rykiel pour H&M – Lingerie und Strick

sonia_rykiel_hm

Sonia Rykiel für H&M

Haben die meisten Mädels gerade noch so den Run auf die Jimmy Choo Kollektion von H&M überlebt, so steht am 5. Dezember schon die nächste ins Haus. Diesmal geht es nicht um Schuhe, sondern um ein Thema, das vielleicht auch manche Männer durchaus nachvollziehen können. Zumindest haben sie auch etwas davon. Die Rede ist natürlich von Dessous.

Die französische Designerin Sonia Rykiel hat für H&M eine Lingerie-Kollektion entworfen, die ihre typischen Markenzeichen mit der Einfachheit von H&M kombiniert. Damit ist es eine Premiere für eine Designer-Dessous-Linie der schwedischen Modekette.

Sonia Rykiel steht für den typischen Pariser Chic: elegant und feminin, aber stets tragbar und bequem. Die dominierende Grundfarbe ist Schwarz, das immer wieder durch leuchtend bunte Streifen, sichtbare Nähte, Strass oder Spitze durchbrochen wird. Auch ihre Strickkollektionen sind weltberühmt.

Und hier folgt auch schon die zweite gute Nachricht für alle H&M-um-die-Klamotten-Prügler ;-) : Bereits am 20. Februar 2010 kommt dann noch eine Strick-Kollektion in 250 H&M-Filialen in Deutschland.

Also, unbedingt den 5. Dezember 2009 und den 20. Februar 2010 sexy und strickig im Kalender anstreichen!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar