Vente-privee – Markant, elegant und erfolgreich

Unter dem Namen Vente-privee verbirgt sich einer der bekannten Shopping Clubs im Internet, der seinen Mitgliedern nicht mehr nur eine umfangreiche Auswahl der verschiedensten Angebote, sondern auch eine Vielzahl verschiedenster Verkaufsaktionen garantiert. Vente-privee.com kann problemlos als eine Art Spiegelbild der modernen Mode angesehen werden. Nicht mehr nur, dass es den Trend des Onlineshopping exzellent aufgreift, sondern der Shopping Club macht seinen Mitgliedern die zahlreichen exklusiven Produkte zugänglich und überzeugt durch Sonderaktionen mit Preisvorteilen von bis zu 70 Prozent.

Der Auftritt von Ventre-privee ist außergewöhnlich feminin, jedoch auch ansprechend und so verarbeitet bereits dieser aktuelle Trends und den Pulsschlag der Mode in einem. Seit einiger Zeit ist Vente-privee.com als Online Shopping Club und vor allem auch dank der Internetpräsenz als internationaler Marktführer bekannt und so mangelt es dem Club mit Sicherheit nicht an Individualität. Zudem liegt der Fokus der Betreiber seit der Gründung auf der Verbesserung der Qualität und des Services. In jedem Fall verdient Vente-privee somit das Prädikat empfehlenswert.

Der Zusammenhalt und die Gestaltung dieses Shopping Clubs ist gänzlich einfach, jedoch überaus funktional. Die bereits vorhandenen Mitglieder können Freunde, Bekannte und Kollegen werben. Ein weiteres Bonbon der Vente-privee Mitgliedschaft sind die nicht vorhandenen Kosten. Zudem besteht keinerlei Kaufverpflichtung.

Gegründet wurde Vente-privee bereits im Jahr 2001 in der Mode- und Fashionmetropole Paris. Die Gründer verfügten bereits zum Gründungszeitpunkt über eine 22 Jahre lange Erfahrung in dem Bereich Lagerabverkaufsgeschäft und haben genau diese Erfahrung und das damit in Verbindung zu bringende Können in ihren Vorteil umgesetzt. Sie überzeugen durch Kompetenz,. Erfahrung und nicht zuletzt auch durch den vorhandenen Erfolg. Die ersten drei Jahre nach der Gründung waren von Beginn an entscheidend für Vente-privee. Jeder Cent des Gewinns floss in das Unternehmen und mit diesem konnte sich Vente-privee über eine gesunde Entwicklung freuen, die das Unternehmen letzten Endes zum Marktführer machte.

Durch die gekonnten Investitionen gelang es den Betreibern des Unternehmens den internationalen Markt zu erobern und sich auch in diesem ein entsprechendes Fundament zu schaffen. Im Jahr 2006 realisierte Vente-privee 460 verschiedene Shopping Events, die es im wahrsten Sinne des Wortes alle in sich hatten und die Fashionwelt begeistern konnten. Allein in Frankreich konnte sich das Unternehmen im selben Jahr über einen Absatz von 12 Millionen Produkten freuen. Vente-privee konzentriert sich seit dem Jahr 2007 auf die Standorte Deutschland und Spanien. Der Erfolg kann in wenigen Zahlen konkretisiert werden. 753 Events belegen genauso wie 350 Millionen Euro Umsatz und 239.000.000 Besucher den Erfolg von Vente-privee. Bis heute arbeitet das Unternehmen an den entsprechenden Weiterentwicklungen und diese können sich sehen lassen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar