Kolibri – Authentische Streetwear als Steckenpferd

Lässig und cool, aber auch einzigartig und extravagant – auf diese Art und Weise präsentiert sich die moderne Streatwear in diesen Tagen und begeistert mittlerweile nicht mehr die Jungs und Mädels der jungen Generation. Wer sich jedoch auch in der Streetwear wohlfühlen möchte, muss vor allem den richtigen Anbieter finden. Einer, der zurecht zur Creme de la Creme der Streetwear Anbieter gehört, ist Kolibri. Hinter dem Namen Kolibri steckt ein junges und vor allem überaus dynamisches Team, dass sich für seine Kunden nicht mehr nur zu einem Ansprechpartner entwickeln kann, sondern vielmehr auch als eine Art Freund angesehen werden kann. Kolibri präsentiert sich hinsichtlich der Streetwear so authentisch wie kaum ein anderer.

Der Grund hierfür ist recht einfach und auch nachvollziehbar – immerhin steckt hinter dem Namen ein Team, dass selbst die Streetwear und das damit verbundene Feeling lebt. Doch die Mitarbeiter leben nicht nur die zahlreichen Marken, sondern sie stehen auch zu den einzelnen Angeboten, die im Rahmen der Produktpalette vorhanden sind. Kolibri besticht zum einen durch eine moderne Marktübersicht und verfügt zudem über beste Kontakte zur Industrie. Jede Saison kann der Anbieter so von seinen Kunden zum Trendsetter schlechthin gekürt werden. Zu den wichtigsten Besonderheiten von Kolibri gehört zudem die Überzeugung. So werden nur Artikel angeboten, die das Team auch selbst tragen würde. Zudem setzt man nicht auf Masse, sondern vielmehr auf Klasse. Die Produktpalette von Kolibri umfasst derzeit rund 4000 Produkte, die von über 100 verschiedenen Herstellern stammen. Neben Shirts und Hosen werden in Sachen Streetwear auch Schuhe angeboten. Damit den Kunden von Kolibri ein langes Suchen erspart bleibt, setzt man in dem Unternehmen, ganz gleich ob bei Angebot oder auch Internetpräsenz auf Übersichtlichkeit und Transparenz. Ergänzt werden die zahlreichen aktuellen Trends durch Accessoires und sportlich – legere Kleidung.

Mittlerweile ergänzen die einzelnen Fashionstores die Angebote im Onlineshop und so sucht Kolibri den direkten Draht zu seinen Kunden. Sowohl indirekt als auch direkt wird ein ungemein großer Wert auf den Kundendialog gelegt und von diesem profitieren heute vor allem die zahlreichen Anhänger des Anbieters. Neben weltbekannten Marken wie Adidas und Bench findet man bei Kolibri aber auch Stücke der kleinen Independent Labels dieser Welt. Zudem steht ein Community Bereich für die Anhänger der Streetwear zur Verfügung. Im Rahmen dessen haben die Teilnehmer auch die Möglichkeit eigene Stücke und Kreationen zu präsentieren. Heute kann Kolibri täglich auf 10.000 Nutzer des Onlineshops verweisen. 14 Mitarbeiter kümmern sich nicht mehr nur um die Kunden, sondern befinden sich auch auf der Suche nach neuen Trends und exklusiven Produkten. Hier gehts zum Kolibri Shop.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar