Let’s Rock!

Wer sagt dass man bei Temperaturen unter Null nur Hosen anziehen soll? Auch Röcke machen im Winter eine durchaus gute Figur, besonders dann wenn es um Röcke in flippigen Farben und tollen Formen geht.

Wie die brandneuen Röcke aussehen sollten, zeigt eine Newcomerin in der Fashionszene, die Brasilianerin Lilian Larranaga. Sie macht tragbare Mode vor allem für junge Frauen und in ihrer neuen Kollektion sind Röcke einfach Pflicht!
Die 26-jährige zeigt den Rock in seiner schönsten Form. Zum Beispiel als klassichen Pencil, aber auch als High-Waist und mit Plissee-Falten. Elegant oder mädchenhaft, figurbetont oder eher lässig – bei Lilian Larranaga ist für jeden Typ etwas dabei.
Perfekt für den Herbst sind ihre Superminis aus einem weichen Wollstoff in aktuellem Hellgrau oder Schwarz, im Folklore Look aus Samt mit kleinen Blümchen oder niedliche Volantröcke im Lagenlook.
Dabei bedient sich Lilian Larranaga fantastischer Farben. Mauve, Aubergine und Petrol sind die Farben die Lust aufs kombinieren machen. Perfekt zu den Röcken der jungen Designerin sind Blusen aller Art, ob im Hemdblusenstil, mit Carmenaussschnitt oder auch eine romantische Bluse mit Puffärmeln im Laura Ashley Stil – es sieht einfach Top aus.
Aber auch bunte Shirts mit schrägen Prints, Ringelshirts und Tops mit Spagettiträgern sehen zu den Röcken einfach klasse aus!
Wer absolut trendy sein will, der kombiniert die Röcke von Lilian Larranaga mit Overknee Kniestrümpfen und Mary Janes, aber auch kleine Schnürstiefelletten sehen dazu mega-cool aus.
Alle die sich für einen High-Waist entscheiden, sollten den schmalen Gürtel nicht vergessen, denn er macht den Rock erst zu einem richtigen Eyecatcher!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar