Fashionista – Der erste virtuelle Umkleideraum

Online Fashion, Shop for Women's Designer Clothing at Tobi' - www.tobi.comJaja, die neue Technik macht so einiges möglich. So kann man nun auch Klamotten virtuell anprobieren und das sogar ganz einfach. Das einzige, was man braucht ist eine Webcam.

Wer kennt das nicht? Da hat man nun schon den perfekten Designer-Fummel online entdeckt, ist sich aber nicht sicher, ob er einem steht. Anprobieren unmöglich!? Denkste! Das Fashion-Portal tobi.com bietet mit „Fashionista“ den ersten virtuellen Umkleideraum.

Und so gehts: Auf tobi.com einfach auf die Rubrik „Try it on“ klicken, sich das Video mit der Anleitung ansehen, den Marker ausdrucken, sich vor der Kamera damit positionieren und schon hat man auf dem Monitor die verschiedensten Looks an. Als Clou kann man dann gleich noch ein Foto von der virtuellen Ankleide schießen, es auf Facebook stellen und so Freunde nach ihrer Meinung fragen.

Macht einfach nur Spaß! Und selbst, wenn man keine der Teile kaufen will oder sie nicht gerade den Geschmack treffen, kann man so ganz einfach ohne langes Umziehen alle möglichen Styles ausprobieren. Genau das Richtige für uns!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar