Victoria’s Secret Fashion Show: Rihanna als Musik-Act

In wenigen Wochen ist es wieder soweit und die Engel schweben wieder einmal über den Laufsteg der Victoria’s Secret Fashion Show. Alle Jahre wieder sorgen dabei Model-Größen wie Adriana Lima oder Candice Swanepoel für heiße Momente in der Vorweihnachtszeit. Der Hype um die Show wird dabei von Jahr zu Jahr größer und längst gilt es als Ritterschlag der Modelbranche in die Riege der Victroia’s Secret Engel aufgenommen zu werden.

Am 4. Dezember wird die diesjährige Show im US-Fernsehen zu sehen sein und bei uns wird sie wohl wie immer um Weihnachten herum über die Bildschirme flimmern. Doch natürlich lässt sich die Show auch bereits vorher im Netz genießen. Wer für die musikalische Untermalung sorgt steht nun wohl ebenfalls fest:

Rihanna verriet auf ihrer Facebook-Seite, dass sie die Ehre haben wird den Walk der Engel musikalisch zu begleiten. US-Medienberichten zufolge wird zudem Justin Bieber ebenfalls ein paar Songs beisteuern. Na, hoffentlich lässt sich der Teenie dabei nicht aus dem Konzept bringen… ;-)

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.