Coca-Cola light designt mit Nadja Uhl und Franziska Knuppe limitierte Flasche

Am kommenden Samstag ist Weltherz-Tag. Doch nur knapp jede dritte deutsche Frau weiß, dass Herz-Kreislauferkrankungen bei Frauen die häufigste Todesursache sind. Gerade bei jüngeren Frauen nimmt die Häufigkeit zu, doch viele Risikofaktoren sind beeinflussbar. Die bundesweite Initiative „Hör auf dein Herz“ hat sich zum Ziel gesetzt, die Aufmerksamkeit für Herzgesundheit von Frauen zu erhöhen.

Als Partner der Initiative „Hör auf dein Herz“ veranstaltete Coca-Cola light einen Workshop, um das Design für die neue Coke light Charity-Flasche zu entwickeln. Prominente Unterstützung bekam Coke light von Schauspielerin Nadja Uhl und Topmodel Franziska Knuppe.

Sie ist klein, stylisch und soll die Aufmerksamkeit von Millionen Frauen in Deutschland auf sich ziehen – die neue Coke light Flasche. Denn ihre Message ist wichtig: Hört auf euer Herz! Für Schauspielerin Nadja Uhl und Topmodel Franziska Knuppe ist es eine Herzensangelegenheit das neue Design zu entwickeln. Erfolgreich im Beruf und als liebevolle Mutter zu Hause meistern Franziska Knuppe und Nadja Uhl tagtäglich einen stressigen Alltag und wussten wie viele andere junge Frauen in Deutschland nicht um ihr Herz-Kreislaufrisiko.

Die limitierte Coke light Flasche wird ab Oktober 2012 zum Preis von ca. 3 Euro bei Karstadt perfetto sowie online bei Feinkost Käfer erhältlich sein.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar