Suite B – hochwertige Dessous, die kompromisslos stylisch sind

Außergewöhnliche Dessous, hochwertige Unterwäsche und ein Tragefühl, das Tag für Tag seine Kunden begeistert: Mit Suite B hat das renommierte kanadische Dessous-Unternehmen Blus Lingerie Inc. seine neue Europa-Marke etabliert. Es ist der Anspruch an hochwertige Untertrikotagen zum attraktiven Preis, die das Credo des Unternehmens ausmacht. Und es ist der immer erklärte Anspruch, dabei keinerlei Kompromisse einzugehen. Deshalb legen die Kanadier nicht nur Wert auf Komfort und Funktionalität, sondern auch auf ein Design, das sich in jeder Hinsicht optisch überzeugend präsentiert.

Neben klassischen Kombinationen setzt Suite B deshalb insbesondere auf einen traditionellen Mix aus altbewährten und bekannten Formen, aber auch aus sinnlichen Elementen. Die Korselettes, die verspielten Camisoles und die extravagant langen Nachtkleider machen jeden Nutzer zu einem echten Blickfang. Retropants und halterlose BH`s sowie ein extravagantes Material, das an die Zeiten erinnert, als eine Diva für Aufsehen sorgte, wenn sie sich in einem Film mit entsprechender Nachtwäsche präsentierte, gehören dazu.

Suite B setzt deshalb ganz bewusst auf eine Kombination aus modischen Formen für die junge Frau und den Anspruch, diese mit ungewöhnlichen Schnitten zu kombinieren. Der Push-Up-BH kann dabei ebenso praktisch wie adrett sein, ein Bralette-Oberteil kann inspirierend und sinnlich wirken. Die Zielgruppe von Suite B sind anspruchsvolle Kunden – eine Zielgruppe, die bei der Auswahl ihrer Unterwäsche und Dessous ebenso kompromisslos ist wie Suite B. Gut zehn Jahre nach seiner Gründung und ein Jahr nach seinem Start im guten alten Europa setzt Suite B nun darauf, mit seiner Herbst- und Winterkollektion neue Käuferinnen zu erreichen. In dunkleren Tönen gehalten und aus festeren Materialien gearbeitet sollen die Produkte aus dem Hause des nordamerikanischen Qualitätsherstellers all jene begeistern, für die außergewöhnliche Dessous mehr sind als nur reine Kleidungsstücke, sondern die die Philosophie leben, die auch Suite B in einem Jahrzehnt seines Bestehens zu dem gemacht hat, was es heute ist und von dem es selbstbewusst sagt, es sei ganz einfach: kompromisslos gut und kompromisslos stylisch.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar