Miss Dior: Jennifer Lawrence als neues Testimonial

Wenn heutzutage in Hollywood eine neue Nachwuchsschauspielerin gefeiert wird, so kann man sich in fast allen Fällen sicher sein, dass sie schon bald auch zur Stilikone erklärt wird und als Gesicht von so manchem Luxuslabel glänzt. Genau diesen Weg geht nun auch Jennifer Lawrence, die vor allem durch ihre Rolle in der Verfilmung von „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ berühmt wurde.

Bei zahlreichen Verleihungen wurde die 22-Jährige ausgezeichnet und gilt als eines der neuen Talente der Traumfabrik. So war der Sprung in die Modewelt naheliegend. Aktuell blickt sie uns verführerisch vom Cover der britischen Vogue an und tritt nun zudem bei Dior in die Fußstapfen von Charlize Theron, Natalie Portman oder Mila Kunis.

Für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 wird Jennifer Lawrence das neue Gesicht von Miss Dior sein. Die entsprechenden Bilder gibt es offiziell ab März nächsten Jahres zu bestaunen. Jennifer Lawrence ist also durchaus ein Name, den man in Zukunft häufiger hören wird…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar