Launch-Party der Elin Kling for Marciano-Kollektion in New York

Olivia Palermo, Katrina Bowden, Katie Cassidy, Renee Olstead und viele bekannte Gesichter waren am 10. Oktober 2012 zu Elin Klings exklusiver Cocktailparty in die Home Studios Inc. in New York City gekommen.

Gefeiert wurde der Launch der als Limited Edition erhältlichen Elin Kling for Marciano Capsule Collection. Für diese erste Zusammenarbeit in der Markengeschichte designte die schwedischstämmige Stilikone und Modeunternehmerin Elin Kling eine Kollektion für Damen, die in limitierter Auflage weltweit in Guess by Marciano Stores sowie in ausgewählten Guess Stores, führenden Warenhäusern und Multi Label Stores in Europa erhältlich sein wird. Außerdem wird die Kollektion ab dem 22. Oktober 2012 online angeboten.

Zu Musik von DJ Brendan Fallis konnten Gäste und Multiplikatoren aus der internationalen Modeszene einen ersten Blick auf die 34-teilige Kollektion werfen. Die eleganten Blusen, Kleider, Denim- und Ledermodelle vereinen die Kreativität und Ästhetik der Schwedin mit der Schnittführung von Marciano und sind vom Stil der Matadore und der klassischen spanischen Weiblichkeit inspiriert.

Elin Kling ist der Kopf hinter dem preisgekrönten globalen Fashion-­Blog „Style by Kling“. In der Modebranche ist sie ebenso für ihren einzigartigen und modernen Stil bekannt, wie dafür, stets am Puls aktueller Marken und Trends zu sein.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Launch-Party der Elin Kling for Marciano-Kollektion in New York”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] Elin Kling eine eigene Kollektion für Guess by Marciano entworfen hat. Diese wurde bereits in New York, London, Moskau und Rom vorgestellt und in dieser Woche war Köln an der Reihe, als erster Termin […]



Hinterlasse einen Kommentar