Peep Look ist angesagt

Der Oberkörper wird frei gemacht. Endlich widmen sich die Designer einem vergessenen Teil des weiblichen Körpers: Der Stelle zwischen Hals, Bauch und Brüsten. Ein tiefes Dekollète gewährt zwar einen Einblick in diese Partie, meist wird die Aufmerksamkeit aber auf völlig andere Reize gelenkt. Auch ein freier Bauch ist nichts neues aber die Stelle zwischen den weiblichen Brüsten war bisher ein vernachlässigter Teil.Gucci, Prada und andere Designer sind der Vorreiter für einen neuen Trend.

Die Frühjahr/Sommer-Saison der großen Designer wartet mit einem neuen Look auf. Der Oberkörper wird vom Stoff befreit. Es kommen Regionen zum Vorschein, die sonst im Verborgenen bleiben. Doch es sieht dabei keinesfalls billig aus.Die Modenschauen in Mailand, Paris und New York gewährten völlig neue Einblicke.

Die Ausschnitte befinden sich an ungewöhnlichen Stellen und sind ein Hingucker. Schon von weitem erkennt man die Haut zwischen den Designerstoffen. Der Sommer 2010 verspricht bereits jetzt sehr aufregend zu werden. Denn es gibt viel zu sehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar