Stylebop – The Showroom: Onlineportal eröffnet ersten Store in Koblenz

Das Shopping-Portal Stylebop.com kennen und nutzen inzwischen viele. Die schicken Stücke aus dem Web und noch mehr, kann man nun auch in der „realen“ Welt kaufen. Mit „Stylebop – The Showroom“ eröffnet die Plattform ihren ersten eigenen Store. Zu finden ist dieser ab sofort im wunderschönen Koblenz am Rhein.

Auf 240 Quadratmetern Verkaufsfläche kann man sich nach Herzenslust direkt durch das Angebot wühlen, das es auch im Netz gibt. Zu finden sind jedoch auch Labels, die online nicht angeboten werden. Dazu gehören unter anderem Fendi, Chloé oder Isabel Marant. Die Räume sind hell und freundlich gestaltet. Bei den Materialien hat man auf Nachhaltigkeit geachtet und so kommen viel Holz und gebürstetes Messing zum Einsatz.

Laut Stylebop.com soll es nicht nur bei diesem einen Laden bleiben. Weitere sind also schon geplant. Generell ist aktuell der Trend zu beobachten, dass der alleinige Onlineweg für viele nicht mehr ausreicht. Wer also immer noch von der Vereinsamung durch das Internet spricht, hat in vielen Bereichen so manch eine soziale Veränderung nicht ganz mitbekommen… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar