Neo: Justin Bieber neues Gesicht der Adidas-Marke

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit bis Justin Bieber wie viele seiner Kollegen und Kolleginnen auch, den Schritt ins Model- bzw. Mode-Business wagt. Dies ist nun soweit und der Teenie-Schwarm wird das neue Gesicht der ebenso brandneuen Lifestyle-Marke Neo des Sportartikelherstellers Adidas.

Wie bereits berichtet, möchte Neo zwar Sport-inspirierte Klamotten verkaufen, mit seinem Konzept aber eher Ketten wie H&M Konkurrenz machen. Gezielt werden Teenies und ein junges Lifestyle-Publikum angesprochen, was man zum Beispiel an den interaktiven Shop-Konzepten erkennt. Justin Bieber passt also perfekt zur Zielgruppe!

Wie immer sind beide Seiten hoch erfreut über den Deal und Justin kann nach eigenen Angaben sogar Dinge wie Freiheit und Glaube an sich selbst in der Mode von Neo erkennen. Ob das wirklich der Fall ist, muss am Ende jeder selbst entscheiden… Es wird übrigens offenbar nicht nur bei einer Kampagne bleiben, denn der Vertrag wurde zunächst über zwei Jahre abgeschlossen.

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.