Crocs inszenierte die neuen Rain Boots an fünf deutschen Bloggern

Wellie Rain Boot und RainFloe Boot – das sind zwei der Highlights für nasse Tage aus der neuen Herbst/Winter 2012 Kollektion von Crocs. Die Regenstiefel tragen uns bei stürmischem Herbstwetter nicht nur trockenen Fußes nach Hause, sondern sind mit ihren leuchtenden Farben zudem angesagte Eyecatcher. Dass die Boots durch und durch fashionable gestylt werden können und es einfach Laune macht, sie zu tragen, bewies das Crocs Blogger Rain Boots Shooting in Berlin in der vergangenen Woche.

Mit von der Partie waren Jana von Bekleidet, Maren Anita von Fashion meets Art, Jasmin von My Berlin Fashion, Lydia von Lydia Lucia sowie Henriette von Supermom Berlin mit ihrer Tochter Marlene. Fashion-Fotograf Manuel Cortez, der sich bereits als Schauspieler einen Namen gemacht hat, ließ die frischgebackenen Models im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen. Unter der Regendusche im Studio setzte er sie mit seiner Kamera professionell in Szene.

Jede Bloggerin interpretierte die neuen Crocs Rain Boots auf ihre ganz eigene Weise. Zusammen mit Stylistin Agnes Friedrich und Hair- und Make-up Artistin Alexandra Jank kreierten die Teilnehmerinnen ihre individuellen Looks für die Herbst/Winter-Saison. Bei den zahlreichen Regenstiefeln in den verschiedensten Farben hatten die Fashion-Expertinnen die Qual der Wahl.

Sollte es der Wellie Rain Boot in der Farbe Cranberry/Mulberry oder doch lieber in einer dezenteren Nuance wie Forest/Navy sein? Oder der brandneue RainFloe Boot in Canary, Kelly Green oder Pomegranate, der mit seiner schlanken Form und seinem soften, flexiblen CrosliteTM-Material die Herzen für sich gewinnt? Schließlich guckte sich jede Bloggerin ihr persönliches Lieblings-Modell unter den Crocs Stiefeln aus. Und auch mit der kleinen Marlene hat Crocs einen neuen Fan hinzu gewonnen: Ihre Crocband Jaunts wollte sie gar nicht mehr hergeben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar