Verrückte Nageldesigns in der Promi Welt

Bis in die Fingerspitzen ein stilvoller und trendiger Auftritt
Das perfekte Kleid mit dem perfekten Schuh. Doch, was fehlt für den letzten Schliff? Klar, der Nagellack. Die passende Nail Art Nagelverzierung von eubecos.de für jeden Typ und jeden Geschmack helfen bei der Vollendung des Outfits. Denn die weibliche Fraktion der Stars und Sternchen macht es uns vor: Zu einem gelungenen und stilvollen Auftritt gehört nicht nur das richtige Outfit und die passenden Accessoires, auch ein ausgefallenes Nageldesign darf keinesfalls fehlen. Dabei gehören einfarbiger, dezenter Nagellack und langweilige farblose Designs schon längst der Vergangenheit an. In der heutigen Zeit darf es gerne bunt und außergewöhnlich zugehen.

Ausgeflippte Designs und Tiermuster
Flanieren die prominenten Damen legere durch die Straßen oder elegant über die roten Teppiche dieser Welt, so lohnt sich ein genauerer Blick ganz bestimmt. Denn nicht nur mit außergewöhnlicher Kleidung versuchen sie sich gegenseitig die Show zu stehlen – die Nageldesigns sind mindestens genauso ungewöhnlich und ausgefallen. Fergie von den Black Eyed Peas setzte bei einem Auftritt beispielsweise auf ein Muster, dass die meisten wohl eher aus ihrer Kindheit kennen – Ihre Nägel sind verziert durch das Design von weiß-schwarzen Dominosteinen. Eine perfekte Möglichkeit, um trotz normale einfarbige Oberteile dennoch ein auffallender Hingucker zu sein. Auch Rihanna setzt auf die altbewährte Kombination schwarz-weiß. Jedoch nicht im Dominodesign, sondern als Tiermuster in Form von Zebrafell. Einige der Nägel gehen dabei geschickt von einem Zebramuster in ein Tigermuster über, was das ganze einfach noch ausgeflippter macht und super mit ihrem wilden Sidecut harmoniert.

Farbenfrohe Nägel und der Galaxy-Metallic-Style
Andere mutige und trendbewusste Stars glänzen nicht (nur) durch verrückte Muster, sondern vor allem durch ihren Farbmut. Joss Stone konnte sich bei einem Konzert wohl nicht für eine Farbe entscheiden, und lackierte so jeden Nagel in einer anderen auffällig fröhlichen Farbe – und gewiss, es ist ihr gelungen, die Nägel strahlen in hellen sanften und dennoch auffälligen Farben und ziehen alle Blicke auf sich. Lindsay Lohan und Beyonce gehen noch einen Schritt weiter und kombinieren bunte Farben mit dem momentan super angesagtem Galaxy- und Metalliclook.
So oder so: Stars trauen sich einiges in Sachen Nageldesigns und sagen den langweiligen Nägeln damit den Kampf an. Ein Statement, das sich jede Frau zu Herzen nehmen sollte. Denn die außergewöhnlichen Designs und der Farbmut lassen nicht nur die Hände der prominenten Damen strahlen, sondern machen sich auch definitiv gut an den Händen normaler Frauen. Ganz gleich, ob im Alltag oder auf der nächsten Party, durch verrückte Nageldesigns ist man bestimmt ein Hingucker – egal ob, berühmt oder nicht.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar