Schauspieler Jan Josef Liefers trägt seine Sebago-Schuhe derzeit überall

Schaut man Jan Josef Liefers zur Abwechslung mal nicht in sein charakterstarkes Gesicht, sondern auf seine Füße, fallen einem diese lässigen, hellgrauen Veloursleder-Schuhe auf. Das Modell Triggs Chukka von Sebago hat es ihm so sehr angetan, dass er es in den letzten Wochen gleich mehrmals ausführte. Die „Bunte“ zeigt den sympathischen Schauspieler bei der Premiere zum Film ‚Liebe‘ in seinen neuen Lieblingsschuhen und auch beim Shooting für das Frauenmagazin „Freundin“ erwies sich der Style als idealer Begleiter.

Bei Sebago haben sich die Werte seit Unternehmensgründung im Jahr 1946 nie verschoben – jeder Schuh ist eine Hommage an die Tradition und das langjährige Wissen um die Herstellung hochwertiger Modelle. Mit viel Herzblut und Liebe zum Detail fertigten die Gründer von Sebago die ersten Penny Loafer, die zu Legenden wurden. Und spätestens mit Entwicklung des ersten ledernen Bootschuhs, der heute nicht nur unter Seglern als Kultschuh gilt, steht Sebago für meisterliches Schuhhandwerk und perfekte Qualität.

Mit Jan Josef Liefers hat Sebago einen Fan gewonnen, der zweifellos zur deutschen A-Prominenz zählt und als authentischer und bodenständiger Schauspieler die Werte der traditionellen Schuhmarke in besonderem Maße repräsentiert. Der Beruf als Schauspieler ist abwechslungsreich und vielfältig, aber auch unbeständig. Mit den Styles hat sich Jan Josef Liefers Schuhe ausgesucht, die verlässliche Begleiter bei Dreharbeiten, auf Reisen, im Alltag und absolut Red-Carpet-tauglich sind.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar