„Million Dollar Shooting Star“: Model-Casting mit Bar Refaeli startet Ende November auf Sat1

Vor einigen Monaten wurde bereits viel über eine angeblich neue Model-Casting-Show diskutiert und gerätselt. Schnell war klar, dass Topmodel Bar Refaeli die Show als Jurorin begleiten würde und natürlich wurde auch eine direkte Konkurrenz zu Heidi Klum heraufbeschworen, denn schließlich sollte „Million Dollar Shooting Star“ auf ProSieben laufen. Nun steht endlich der genaue Starttermin fest und auch, dass wir das Model-Casting auf Sat1 verfolgen werden…

Bei „Million Dollar Shooting Star“ versucht man sich in einem anderen Konzept als wir es von bisherigen Shows dieser Art kennen. Die zehn Kandidatinnen stehen zu Beginn bereits fest. Diese müssen sich nun spektakulären Shootings an den außergewöhnlichsten Orten dieser Erde stellen. Von Kälte, Hitze, Höhe, Eis und Wasser ist unter anderem die Rede.

Nach jedem Shooting wird eine Gewinnerin bestimmt, der daraufhin 100.000 Dollar in den persönlichen Safe gelegt werden. Die endgültige Siegerin wird zum Schluss von den Zuschauern gewählt und erhält den Schlüssel zu ihrem Safe, in dem sich im besten Fall eben eine Million Dollar angesammelt hat…

Neben Bar Refaeli werden Modelagent Peyman Amin und Fotograf Oliver Gast als Juroren fungieren. Start der Show „Million Dollar Shooting Star“ ist der 28. November. Die Folgen werden immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf Sat1 gezeigt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar