Die exklusive Daisy Knights x Made Kollektion für Urban Outfitters

Die britische Schmuckdesignerin Daisy Knights und die Fairtrade-Accessoiremarke Made haben sich zusammen getan, um eine exklusive Kollektion für den Online Shop Urban Outfitters zu erschaffen. Ein Interview mit der Designern Daisy Knights wurde gerade auf dem neuen Urban Outfitters Europe Blog veröffentlich.

Die britische Schmuckdesignerin Daisy Knights hat am Central Saint Martins College studiert und wurde vor allem durch ihr Schmuckdesign das Federmotive, Anker und Totenköpfe featured bekannt. Made ist ein Fair Trade Label aus UK, das seine Kollektionen in Afrika (Nairobi) in Workshops produzieren lässt. Beide Labels arbeiten beispielsweise auch mit recycelten Materialien.

In der Daisy Knights x Made Kollaboration für Urban Outfitters werden beispielsweise für die Statement Lederkette Lederstreifen benutzt die bei der Produktion der Taschen nicht verwendet werden konnten. Preise liegen zwischen 30 Euro für einen schmalen Armreif und 176 Euro für eine aufwendige Kette.

GD Star Rating
loading...
Die exklusive Daisy Knights x Made Kollektion für Urban Outfitters, 5.0 out of 5 based on 1 rating
Hinterlasse einen Kommentar