Gucci kooperiert als erste Luxusmark mit Triple Lift für Pinterest

Das luxuriöse Modelabel Gucci freut sich, gemeinsam mit Triple Lift – einem Newcomerunternehmen im Social Media Werbebereich – die digitale Herbst/Winter 2012/2013 Kampagne für Pinterest zu promoten.

Die Triple Lift Technologie ermöglicht es Usern, Gucci Produkte über Bannerwerbungen direkt auf ihre persönlichen Pinterest Boards zu verlinken. Somit wird der Erfolg der Digitalkampagne durch die Analyse von Triple Lift nachvollziehbar. Als erste Luxusmarke hat sich Gucci entschlossen eine Partnerschaft mit Triple Lift einzugehen.

Die wachsende Affinität zu den digitalen Medien von Gucci Fans bewegte Robert Triefus, Gucci’s Director of marketing and communications Marktingchef, zu diesem Schritt: „Gucci Follower kommunizieren bereits in Social Media Kanälen wie Pinterest über unsere Marke. Wir freuen uns, mithilfe der Triple Lift Technologie neue Kunden in diesen Austausch einbinden und unsere digitale Kampagne einem breiteren Publikum präsentieren zu können.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar