Filippa K: Zweiter Store in Berlin wird eröffnet!

Das skandinavische Label Filippa K ist aktuell in Deutschland dabei kräftig zu expandieren. Man findet bereits Stores in München, Düsseldorf sowie in Berlin Mitte. In der kommenden Woche wird dieses Angebot durch einen weiteren Laden in Berlin Charlottenburg ergänzt. Auch im Westen der Hauptstadt kann man also in Zukunft die Kreationen der beliebten Schweden kaufen!

Der neue Filippa K Store wird seine Pforten Anfang November in der Schlüterstraße 50 eröffnen, also in direkter Nähe zum Kurfürstendamm. Auf 160 Quadratmeter haben Fans des High Quality Labels und alle, die es noch werden wollen, die Möglichkeit sich von Kopf bis Fuß mit der aktuelle Damenkollektion sowie mit Schuhen und Accessoires einzudecken.

Für das Innendesign ist der bekannte Architekt Albert France-Lanord verantwortlich. Typisch Filippa K erschuf er eine stylishe und minimalistische Atmosphäre, bei der moderne und klassische Stücke aufeinandertreffen. Nach den Angaben des Labels soll die Boutique von zeitloser Eleganz sein. Ab der kommenden Woche können sich davon alle selbst überzeugen!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.