Heidi Klum by wikimedia, The Heart Truth

Victoria’s Secret Show 2009 – Heidi Klum nun doch auf dem Laufsteg

Was war das wieder für eine Show! Die Engel von Victoria’s Secret schwebten so schön wie eh und je über den Catwalk. Und was waren das wieder für Kreationen! Fantasievoll, diesmal zum Teil (logisch ganz nach dem Trend) von Lack und Leder dominiert, aber eben nicht im Domina-Style sondern farbenfroh, sinnlich, verspielt, mädchenhaft und trotzdem ganz schön sexy.

Heidi Klum (bald wird sie übrigen Samuel heißen, denn sie nimmt den Namen ihre Mannes an), die es mal wieder aufs Beste verstand im Vorfeld mit der Presse zu spielen, konnte sich natürlich nicht zurückhalten und lief in einem einzigen Special-Auftritt über den Laufsteg, zwar eingehüllt in deutlich mehr Stoff als die anderen Mädels, aber trotzdem strahlend schön. So manch einer bei uns in der Redaktion fand sie ja mit ihren restlichen Babypfunden um einiges hübscher als zuvor. Ja, so ein bisschen Fraulichkeit zwischen all den abgemagerten Mädels kommt halt dann doch gut an…

Ansonsten präsentierten Julia Stegner, Alessandra Ambrosio, Doutzen Kroes, Marissa Miller, Miranda Kerr und wie sie alle nicht heißen in fünf unterschiedlichen Durchgängen die wohl heißesten Dessous-Kreationen dieser Tage. Marissa Miller kam dabei eine ganz besondere Ehre zu teil: Sie trug den teuersten BH der Show, mit 2.300 Diamanten besetzt und damit ganze 3 Mio. Dollar wert.

In Deutschland wird die Show leider erst am 30. Dezember um 20:15 Uhr auf DMAX ausgestrahlt. Ein anderer Sendetermin ist leider noch nicht bekannt. Doch in den letzten Jahren hat es ProSieben eigentlich auch immer gezeigt… Abwarten! Ansonsten hier schon mal ein paar Bilder:

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Victoria’s Secret Show 2009 – Heidi Klum nun doch auf dem Laufsteg”
  1. Billig sagt:

    Die Show war wirklich atemberaubend. Ich habe bis zur letzten Sekunde gefiebert, ob Heidi Klum auftritt oder nicht. Aber irgendwie war das doch klar. Sie war wahrscheinlich täglich mit ihrem Peronal Trainer unterwegs und Respekt…da war sie. Und dass sie verhüllter war als die anderen finde ich auch nicht wirklich schlimm…Mal wieder eine gelungene Show…

Hinterlasse einen Kommentar