Harald Glööckler: Neue Doku

Nun schon seit 25 Jahren bereichert Harald Glööckler die Shoppingwelt mit seinen „pompööösen“ Kreationen, die vor Bling Bling nur so strotzen. Ob Häuser, Deko, Accessoires, Bücher, Hundemode, Beauty oder eben Mode – Glööcki kann alles ;) In der neuen zweistündigen Dokumentation 25 Jahre Pompöös – Die unglaubliche Karriere des Harald Glööckler“(am Dienstag, 27.11. um 20:15 Uhr) zeigt VOX seinen nicht immer einfachen Lebensweg: Von einer kleinen Boutique in Stuttgart hin zum international erfolgreichen Designer.

In der VOX Dokumentation gewährt Harald Glööckler den Zuschauern unter anderem mit bisher unveröffentlichtem privatem Bildmaterial Einblicke in seine persönliche Vergangenheit – eine Rückschau auf Höhen und Tiefen, denn der Weg vom Verkäufer zum millionenschweren Prince of Pompöös war nicht immer leicht.

Bevor Harald Glööckler Erfolge feiern konnte, musste auch er wie jeder andere Rückschläge hinnehmen. Es begann mit dem ersten eigenen Geschäft, dem Jeans Garden in Stuttgart, und mit harter Arbeit gelang Harald Glööckler schließlich auch der internationale Durchbruch seiner Lifestyle-Marken. Heute präsentiert der Stardesigner seine Kollektionen und seinen pompöösen Lifestyle u.a. auf einem großen Teleshopping-Sender und ist als Modeschöpfer und Designer mit seinen Produkten über starke Lizenzpartner in über 80 Ländern der Welt präsent.

Harald Glööckler, Lebensgefährte Dieter Schroth und viele weitere Wegbegleiter sprechen in der Dokumentation über „das Leben zwischen Werten und Visionen, Enttäuschungen, Showroom und Glitzerwelten“. Man darf gespannt sein! Wie findet ihr Glööcki – top oder Flop?

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Harald Glööckler: Neue Doku”
  1. Martina sagt:

    ich finde die Vielseitigkeit von unserem Glööckli einfach genial. das sollen Andere , die es vielleicht nicht so finden erst nach machen.
    Er ist auch , wenn man Ihn trifft ein sehr sehr netter höflicher und vor allem ehrlicher Mensch. Was ich an Ihm und auch an Dieter Schroth sehr schätze. Ich wünsche Beiden viel Gesundheit und noch viel kreative Ideen. Und seinem kleinen vierbeinigen Prinz natürlich ganz viel Schmuseeinheiten :-).
    Auf die neue Doku kann man nur sagen ,wir können gespannt sein. ich freue mich sehr darauf.
    Ganz nette Grüße von Martina aus Leipzig.

Trackbacks
Was andere sagen:
  1. […] anlief und er das Buch Jede Frau ist eine Prinzessin veröffentlichte, lief im November eine eigene Dokumentation über 25 Jahre Glööckler bei Vox und der Jahresrückblick Desaströös bis Pompöös zeigte auch wieder einen Glööckler in […]



Hinterlasse einen Kommentar