Eleven Paris verlängert Moustache Kollektion

Eleven Paris präsentiert seit seinem Debüt 2003 unkonventionell und modern Kleidungsstücke und Schuhe. Als Repräsentanten für die Kampagnen stehen stets Musikgrößen wie Iggy Pop, Zoe Kravitz, Lizzy Jagger oder die Töchter von Stones-Gitarrist Keith Richards vor der Kamera.

Aktuell verlängert das angesagte Modelabel seine außergewöhnliche Kollektion „Moustache“. Bei dieser rockigen und lässigen Kollektion ist der Name auch Programm, denn der berühmte „Moustache“, der Schnurrbart, taucht auf allen Kleidungsstücken in unterschiedlicher Form auf. Doch wer nun denkt, der Schnurrbart ziert nur ein langweiliges T-Shirt, der hat sich geirrt, denn ganz im ausgeflippten Stil des Labels fallen auch diese extravaganten Teile unkonventionell und einzigartig aus. Jedes Kleidungsstück der Moustache Kollektion zeigt ein großes Portrait verschiedener Prominenter wie Kate Moss oder Will Smith, um nur einige zu nennen. Natürlich hat Kate Moss keinen Schnurrbart, aber auf ihrem Mittelfinger wurde der Namensgeber der hippen Kollektion aufgemalt. Diesen hält sie sich vor ihr Gesicht, genau wie die anderen Personen, die die Kleidungsstücke zu dem machen was sie sind, COOL und LEGER.

Aber aufgepasst es gibt nicht nur T-Shirts auf denen der Schnurrbart prankt, auch Schuhe und Tops sind mit den Moustaches versehen.
Kombiniert mit lockeren Blue Jeans oder aufgepeppt mit einem schicken Blazer, die Portraitteile sind ein absoluter Hingucker, egal ob sportlich-leger oder rockig-elegant. Die Moustache Kollektion bietet viel Spielraum zum kombinieren von verschiedenen Looks. Das ist es, was sie für jedermann interessant macht. Es gibt keine Grenzen, je flippiger desto besser. Genau dieses Motto soll auch die gesamte Kollektion verkörpern. Sie versucht den Rock-Chick Look tragbar zu machen und schafft es mit neuen Trends immer wieder.

Der Schnurrbart ist schon jetzt Kult und wird es hoffentlich noch lange bleiben.
Zu kaufen gibt es die angesagte Mode zu erschwinglichen Preisen online auf der offiziellen Seite des Modelabels sowie in ausgewählten Stores.
Natürlich findet man dort auch noch viele weitere interessante Stücke, die man am liebsten gleich in seinen Kleiderschrank hängen möchte.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar