Shoescribe: Fratelli Rossetti mit exklusiver Capsule Collection

Auch im kommenden Jahr werden uns Loafer und Mokassins weiterhin modisch begleiten. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Saison Frühjahr/Sommer 2013 liefert derzeit schon einmal das traditionsreiche italienische Modehaus Fratelli Rossetti mit einer exklusiven Capsule Collection für das Online-Schuh-Portal Shoescribe.com.

Der typische City-Chic Mailands war nach eigenen Angaben die Inspiration der drei Fratelli-Brüder Diego, Dario und Luca, die das Unternehmen mittlerweile leiten, für die drei Schuhmodelle für Shoescribe.com. Diese hören auf die klingenden Namen „Hobo Pop“, „Milano“ und „Brera“.

Sie alle haben einen eleganten klassischen Stil und natürlich feinstes Leder gemeinsam. Der Schnürschuh „Milano“ kommt in trendigem Schwarz-Weiß daher, während bei den anderen beiden Modellen vor allem die Oversize-Quasten ein echter Hingucker sind. Die Modelle gibt es ab sofort nur bei Shoescribe.com, wobei der Preis bei rund 350 Euro liegt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar