Jimmy Choo: Rob Pruitt lässt Pandas auf Kultschuhe los

Dass das Kult-Schuh-Label Jimmy Choo ab und an gerne mit zeitgenössischen Künstlern zusammenarbeitet, ist nichts Neues. Aktuell können sich alle Fans von bunter Pop-Art, die zufällig auch noch die Schuhe von Jimmy Choo lieben, über eine Kooperation mit dem Künstler Rob Pruitt freuen.

Die exklusive Capsule Collection umfasst neben Schuhen auch kunterbunte Accessoires. Zu den Lieblingsmotiven des Künstlers gehören Zebra- und Panda-Motive, die er auch ausgiebig zelebriert. Vor allem der Panda hat es ihm angetan, denn in den Augen von Rob Pruitt verköprert er die Harmonie von Yin und Yang. Er möchte die Menschen damit daran erinnern, in Zurückhaltung und in Harmonie mit der eigenen Umwelt zu leben.

Nun ja, besonders zurückhaltend wirken die Kreationen für Jimmy Choo jedoch nicht, denn sie fallen vor allem durch einen wilden Mustermix auf… Hinzu kommen auch noch glitzernde, glänzende und futuristische Materialien wie Acryl. Eine Kollektion, die in jeglicher Hinsicht auffällt! Ach ja, und unbedingt das gelungene Video zu den Entwürfen ansehen! ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar