Lady Dior: Marion Cotillard posiert in den Hamptons

In die wunderschönen Hamptons ziehen sich bekanntlich immer wieder gerne New Yorker zurück, die sich diesen Luxus leisten können. Genau dort wurde nun auch die französische Schauspielerin Marion Cotillard für die neue Lady Dior Kampagne fotografiert. Bereits seit dem Jahr 2009 ist sie Botschafterin des Modehauses.

So war das Shooting am Strand, das ein wenig an die typische Hitchcock-Atmosphäre erinnern soll, für Marion Cotillard keine Seltenheit, stand sie doch bereits für Dior vor den Kameras von Größen wie David Lynch oder Olivier Dahin.

Generell werden die Lady Dior Taschen gerne mystisch oder mit einem gewissen seltsamen Flair in Szene gesetzt. Letzteres gilt eindeutig auch für die neuen Bilder mit Marion Cotillard, für die der Fotograf Jean-Baptiste Mondino verantwortlich ist. Die Tasche in Signalrot steht dabei auf geschickte Weise im Mittelpunkt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar